Kurse

Leider mussten wir in den letzten zwei Jahren vermehrt feststellen, dass die vom Vorstand organisierten Kurse schlecht besucht wurden.

 

Viele der Kurse konnten mangels genügender Anmeldungen nicht durchgeführt werden und mussten schliesslich abgesagt werden.

 

Daher haben wir im Vorstand entschieden, im Vereinsjahr 2020/2021 auf das Kursprogramm zu verzichten.

 

Wir arbeiten derzeit an einer Alternative und werden euch auf dem Laufenden halten!

 

Falls jemand von euch eine Idee hat, was bei unseren Mitgliedern oder auch bei externen Personen auf mehr Interesse stossen könnte (Ausflüge, Besichtigungen, spezielle Kurse, etc.), dann meldet euch ungeniert bei Micheline Wälchli oder über das Kontaktforumlar der Website.

 

 

 

"Nimm Dir Zeit für die Dinge,

die Dich glücklich machen"

 

Agenda

Jeden zweiten Montag Nachmittag

Jassen für Alle

Seniorenzentrum Schüpfen

 

3. November 2020

Tag der Pausenmilch

Schule Schüpfen

 

17. März 2021

Hauptversammlung

Hofmatt, Schüpfen